No Name Boat, John Wesley Powell Museum, Green River, UT, Bilderrätsel #2693

  • Das war echt ne harte Nuss.


    Hab durch Zufall ein kleines Bild gefunden. Allerdings sass dort auch ein Stofftier mit drauf. Und da stand dann nur no name boat.
    Dachte, das schreib ich jetzt einfach mal.



    Gebe aber frei, da ich ins Bettchen gehe und morgen nicht weiss, wann ich mal zu hause bin.
    Bei uns hat heute das größte Volksfest der Wetterau angefangen. Morgen früh gehts zum Gottesdienst in den Autoscooter und danach Mittagessen auf dem Markt und abends nochmal dorthin. ;)
    Als Vilbeler muss man da einfach hin. Das ist einfach Pflicht.


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Original von Grille


    Gottesdienst im Autoscooter :EEK: Bei uns heissen die "Knallautos" :gg:


    Viel Spaß beim Fest, auch an Knut ;)


    Hihi Knut geht vielleicht morgen abend nach seinem Funkwettbewerb mit, wenn er alles aufgeräumt hat. Aber glauben tu ich das noch nicht. ;)


    Na ja das ist hier so Tradition, dass die letzten 10-15 Jahre der Gottesdienst nicht mehr im Festzelt sondern im Autoscooter stattfindet. Ich finde das klasse. Aber mittlerweile reicht kaum der Platz darunter nicht. Es stehen dort Bänke und die Autos sind für die Kinder da. allerdings fahren sie während des Gottesdienstes nicht.
    Sonst geh ich eher selten bis gar nicht in die Kirche, aber da ist immer eine sehr gelockerte Stimmung. Das ist einfach nur toll.


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Original von niners_go
    Glückwunsch Carmen! :clab: :clab: :clab:
    War nicht einfach zu lösen! Ich mußte vorhin leider aussteigen: Ich STß im Kerzenschein mit dem Läppi auf der Terasse und konnte einfach keine Tasten mehr erkennen...


    Ich wünsch' Euch beiden morgen einen schönen Tag auf dem Volksfest! :wink4:


    Ohne deine Vorarbeit wäre ich dort nie gelandet.
    Alles andere war purer Zufall.


    Na ja das Volksfest ist ja ne ganze Woche lang.
    Am Dienstag ist Haupttag und da hab ich doch glatt mal wieder frei. Solange das immer geht, geh ich da nie arbeiten. Ist halt einfach Tradition.
    Aber Knut kann damit nicht wirklich soviel anfangen. Aber dort trifft man immer alte Schulkameraden. Das ist eher der Grund in meinem Alter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!