Carmibaer und Charly - The first time together on the Road

  • Danke für dein Fazit :wink4:


    "Freizeit" im eigentlichen Sinne haben wir im Urlaub auch recht selten, brauch ich aber auch nicht.
    Dieses Erleben von Natur und Neuem bietet für uns genug Erholung.


    Dein Lieblingsbild ist toll :!!
    Und das letzte kenn ich doch auch irgendwoher ;)


    Jetzt werd bloss nicht wieder krank, sag den Viren den Kampf an :gg:

  • Na ja die Halsschmerzen hab ich heute immer noch. Ich weiss gar nicht warum. Denn dass die nun schon ne Woche da sind ist schon komisch und lästig obendrein. ;)




    Ilka, ich weiss gar nicht was du eigentlich meinst.
    Denn du hast ein anderes. ;) Ohne schwarze rechte Ecke. hihi. Die hab ich erst hier im Reisebericht entdeckt und rechtzeitig dein Bild ausgetauscht bzw. austauschen lassen. Hoffe es hat schon ein Plätzchen gefunden.


    LG
    Carmen

  • Danke für Dein interessantes Fazit.


    Dass Du Dich in Deiner Schilderung der internen Außeinandersetzungen etwas zurück gehalten hast, habe ich mir schon gedacht. Nur gut, dass im Rückblick die schönen Erlebnisse im Vordergrund stehen.


    Trotzdem könnte ich mir eine gemeinsame Tour nur mit ganz wenigen Menschen vorstellen. Dazu sind mir diese Reisewochen einfach zu kostbar. Zu Experimenten bin ich da nicht bereit.


    Der Begriff "Freizeit" ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Für mich ist die gesamte Reiserei Freizeit, inklusive An- und Abreise und auch reine Fahrtage. Pool- und Strandstunden genieße ich sicherlich auch. Die Betonung liegt aber auf Stunden, bei mehr wird´s mir schnell langweilig.


    Weiterhin gute Besserung. :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!