Five-Mile-Mountain-Road


  • Hab ich gefunden :-) Wenn die Stelle an der 89 ist, dann ist es natürlich für die meisten ein Umweg. Wenn and der HRVR, dann wär das optimal.


    Ich würde einen Spaten dazugeben, einen richtigen aus der Gartenabteilung.


    Dann könnten die Leute, die in die CBS oder White Pocket fahren, die Dinger mitnehmen und am Rückweg wieder deponieren.


    Das wär doch super.


    Irgendwie müsste sich das doch organisieren lassen, oder?

  • Zitat

    Original von wernerw


    :wut1: :wut1:


    Werner, dass sind nur 10 Meilen Asphalt + 2km Dirtroad vom Abzweig des HW89 / House Rock Valley Road. Den Sprit wirst Du doch über haben =)


    Truman: Danke für das Angebot. Da wir diesmal nicht zu den Coyote Buttes oder White Pocket fahren gehe ich davon aus, dass wir uns nicht einbuddeln :gg:
    Aber man weiß ja nie =)

  • Zitat

    Original von Volker
    Werner, dass sind nur 10 Meilen Asphalt + 2km Dirtroad vom Abzweig des HW89 / House Rock Valley Road. Den Sprit wirst Du doch über haben =)


    Naja, so ganz echt war meine Wut ja nicht. :gg:


    Aber im Ernst:
    Wenn ich da runter fahr, dann will ich möglichst früh dran sein. Ich fahr in Page schon sehr früh weg, mitunter wenn es noch dunkel ist und dann bei Dämmerung in die HRVR rein.


    Da schmerzen die zusätzlichen Meilen schon.

  • Hier noch ein paar Bilder von der Five-Mile-Mountain-Road:


    Am Anfang geht es eben und relativ locker voran. In der nachfolgend abgebildeten Region findet sich auch unser hydraulischer Wagenheber.



    Dann kommt man so langsam Richtung House-Rock-Valley-Road. Dabei zeigen sich in der Ferne schon bekannte Strukturen:






    Ab hier schwenkt man dann so langsam nach unten:



    Bevor es dann so richtig nach unten auf die HRVR geht:



    Falls man so weit ist, hat man die House-Rock-Valley-Road erreicht ;) :



    Da man gen Osten fährt, kann man sicherlich auch zum Sonnenaufgang hin sehr nette Schnappschüsse tätigen.


    Gruß,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!