Best Western Arizona Inn / Page

  • Hallo Forengemeinde,


    war jemand in der jüngsten Vergangenheit in Page im
    Best Western Arizona Inn und hat dort genächtigt ???
    In den verschieden Hotelbewertungsportalen stehen
    die widersprüchlichsten Bewertungen, deshalb an dieser
    Stelle meine Anfrage.
    Wer hierzu Erfahrungen hat, bitte posten.
    Sag schon mal Danke.

  • Da das Quality Inn in Page massiv nachgelassen hat, sind wir vor zwei Wochen mal rund um das Best Western gefahren, um uns einen Eindruck zu verschaffen. Es wirbt ja mit dem besten Blick auf den See, den hat es auch, aber nur von einer Seite, die Aufpreis kostet. Es hat Innenkorridore. Der Pool ist auch auf der Seeseite und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Da wir dann doch nicht eingebucht haben, kann ich leider nicht mehr sagen.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Daniel
    Inwiefern hat das Quality Inn nachgelassen, Sandra?


    Ich war in April auch dort für zwei Nächte und hatte nichts auszusetzen. Da ich allerdings zum ersten Mal dort genächtigt habe, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu früher.


    Es hat im Gegensatz zu unserer ersten Übernachtung dort vor vier Jahren in punkto Sauberkeit, Mobiliar und Frühstück nachgelassen. Wir waren dort nun das dritte Mal und man kann erkennen, daß es von Mal zu Mal schlechter wird. Nur der Preis bleibt gleich ;)


    Zumindest der Pool wird nun saniert, damit haben sie begonnen als wir dort waren.


    Gruß


    Sandra


  • Ist wie beim Courtyard. Das wurde auch immer schlechter und auch ungepflegter. Da täte auch eine Renovierung Not.


    Gibts nicht ein ganz neues Comfort Inn in Page?



    Joe

  • Wir waren im Februar im Arizona Inn und es hat soweit einen ordentlichen Eindruck gemacht. Es könnte zwar an der einen oder anderen Stelle renoviert werden, aber die Zimmer waren sauber.
    Wenn man Glück hat und ein Seeblick Zimmer bekommt das ist echt traumhaft. Wir haben nur zum Parkplatz raus geschlafen und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das Frühstück war auch ok. Es gab Waffeln, Eier, Toast, Marmelade, Kaffee, versch. Säfte.


    Allerdings würde ich das immer versuchen über einen Reiseveranstalter zu bekommen, denn da ist es extrem günstig im Gegensatz wenn man vor Ort bucht. Leider ist es jetzt im Mai über den Reiseveranstalter ausgebucht und wir werden dann wieder im Motel 6 absteigen, da es noch etwas günstiger ist, auch wenn es kein Frühstück gibt. Das gibts dann bei Dennys ;)


    LG
    Carmen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Es hat im Gegensatz zu unserer ersten Übernachtung dort vor vier Jahren in punkto Sauberkeit, Mobiliar und Frühstück nachgelassen. Wir waren dort nun das dritte Mal und man kann erkennen, daß es von Mal zu Mal schlechter wird. Nur der Preis bleibt gleich ;)


    Zumindest der Pool wird nun saniert, damit haben sie begonnen als wir dort waren.


    Also bei der Sauberkeit hatte ich nichts zu kritisieren, das Mobiliar war 08/15, aber nicht schlecht. Ich weiß ja nicht wie das Frühstück früher war, aber ein Hot Breakfast im Preis inklusive habe ich jetzt eher als positiv empfunden. Es gab zwar keinen Speck, aber Rührei, Haferschleim (würde ich eh nirgends essen *würg*) und Pancakes, dazu noch einige typische Continental Breakfast Dinge.


    Zum Pool kann ich nichts sagen, der war noch geschlossen.

  • Zitat

    Original von Daniel


    Also bei der Sauberkeit hatte ich nichts zu kritisieren, das Mobiliar war 08/15, aber nicht schlecht. Ich weiß ja nicht wie das Frühstück früher war, aber ein Hot Breakfast im Preis inklusive habe ich jetzt eher als positiv empfunden. Es gab zwar keinen Speck, aber Rührei, Haferschleim (würde ich eh nirgends essen *würg*) und Pancakes, dazu noch einige typische Continental Breakfast Dinge.


    Zum Pool kann ich nichts sagen, der war noch geschlossen.


    Zur Sauberkeit: Beide Steppdecken hatten dicke Flecken und unter meinem Bett standen gebrauchte Turnschuhe


    Gruß


    Sandra

  • Im BW Arizona Inn war ich die letzten Jahre 5 x in Folge und auch soweit zufrieden. Letztes Jahr war absolut das Gegenteil. Als wir das Zimmer betraten, war zwar das Bett gemacht, aber das Bad absolut nicht. Wir wurden dann umquartiert. Dann kamen wir aber nicht mehr ins Zimmer und ich musste jedes Mal wieder an die Rezeption und die Karte neu programmieren lassen. Das war schon nervig.


    Dieses Jahr waren wir im Courtyard by Marriott. Komisch: auch hier das gleiche Problem mit der Karte - nach dem 3. Mal hat's endlich geklappt.
    Sonst fand ich das Courtyard aber auf jeden Fall sauberer und das Frühstücksbuffet ist genial.


    LG,


    Ilona

  • Nein, das Buffet kostet extra: 9,95 $ + tax fürs Hot Buffet. Die "kalte" Variante (continental) kostet 2 $ weniger, das lohnt aber nicht, denn die haben die besten "Bratkartoffeln" (keine üblichen Hashbrown-Röstis) :!!.


    LG,


    Ilona

  • Zitat

    Original von Saguaro
    Nein, das Buffet kostet extra: 9,95 $ + tax fürs Hot Buffet. Die "kalte" Variante (continental) kostet 2 $ weniger, das lohnt aber nicht, denn die haben die besten "Bratkartoffeln" (keine üblichen Hashbrown-Röstis) :!!.


    LG,


    Ilona


    Dann ist mein Gedächtnis noch ok.


    Buffet und auch das Restaurant sind wirklich gut.
    Leider ist die hübsche Halb-Indianerin nicht mehr da.



    Joe

    • Offizieller Beitrag

    Das Courtyard in Page war letztes Jahr ok.


    Zumal Frühstück kostenlos war.:MG:



























    Wir hatten aber auch nur Toast, Marmelade und Kaffee.
    Das hat uns der Maestro 2x umsonst überlassen.

  • Hey Toni,


    was hattet ihr reklamiert ;), wenn das Frühstück'chen schon umsonst war?


    "Käferlein" im Bett oder guter Draht zum Personal :HERZ1:?


    LG,


    Ilona

    • Offizieller Beitrag


    Hi, Hi, wenn's so gewesen wäre.:D



    Wir sind ja beide keine grossen Frühstücker und geben uns jeder mit 2 Scheiben Toast,
    1 Tasse Kaffee und Marmelade zufrieden.


    Am ersten Tag liessen wir uns auch weder ein kleines noch ein grosses Breakfast auf-
    schwätzen, sondern baten nur um Kaffee. Dann gingen wir nach vorne zum Buffee
    und holten uns jeder 2 Scheiben Toast. Jam ist ja auf dem Tisch.


    Als wir bezahlen wollten, kam die Überraschung: "It's ok, that's for free !"
    Über ein schönes Trinkgeld freute man sich natürlich.


    Das machten wir an den beiden nächsten Morgen genauso mit einem "Thank you very
    very much !" und einem angemessenen Trinkgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!