Loneley Dell Ranch bei Lees Ferry, AZ Bilderrätsel #314


  • :SCHAU: :clab: :clab: :clab:
    Es ist der Friedhof, der zur Lonely Dell Ranch gehört. Die Siedler dort hatten es wirlich sehr schwer und innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren verloren sie die meisten ihrer Kinder durch die Cholera.


    "Nur" ist gut... :rolleyes: - dass sich die Menschen diese Stelle für den Bau ihrer Ranch ausgewählt haben, kann ich verdammt gut verstehen: die Ecke ist traumhaft schön. Ich habe vorhin gerade mal in meinem Fotoalbum geblättert und werde hier noch Bilder der Gegend nachliefern.


    Die Ecke Marble Canyon / Lees Ferry vermisse ich oft, wenn es darum geht, was in der Page Gegend sehenswert ist. Natürlich ist es kein Highlight wie die Wave oder die Antelope Canyons aber sie ist halt auf ihre Weise unheimlich schön.

  • Ja, diese Ecke und der Marble Canyon steht auch noch auf der Liste von den Dingen, die von mir besichtigt werden möchten. Dieses Jahr wird es wohl kaum klappen, da doch schon einiges auf dem Programm steht. Aber für nächstes Jahr habe ich mir den MArble Canyon fest vorgenommen.



    Was mich erstaunt: bisher habe ich immer nur Bilder von der Ranch und der sagenhaften Umgebung gesehen, die daher den Wunsch, das zu besichtigen, verstärkten. Aber der Friedhof war mir bisher neu. Also wieder was dazu gelernt.



    @ all:


    Kann mal einer das nächste Rätsel übernehmen?? ich habe gerade Besuch und kann daher kein neues Bild reinstellen. :rolleyes: ;) Könnte schon, aber das wäre nicht sehr nett von mir, oder? :gg:



    Greetz,


    Yvonne

  • Joe. ich bin mir sicher. Als ich dort war sah der Friedhof genau so aus, das Bild wurde über den Zaun hinüber geknipst.


    Was erweckt Deine Zweifel? Wo vermutest Du einen Fehler?
    Wenn was falsch ist, dann bin ich natürlich massiv an Aufklärung interessiert,

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Joe. ich bin mir sicher. Als ich dort war sah der Friedhof genau so aus, das Bild wurde über den Zaun hinüber geknipst.


    Was erweckt Deine Zweifel? Wo vermutest Du einen Fehler?
    Wenn was falsch ist, dann bin ich natürlich massiv an Aufklärung interessiert,


    Wenn Du es selbst gesehen hast ist es ok!
    Ich kann mich nicht daran erinnern. Auch das www gibt da nichts darüber her.
    Für mich sieht es immer noch wie Paria aus, aber da habe ich halt was verkehrt im Kopf. Manchmal bringt man einfach etwas nicht auf die Reihe!



    Joe

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Hi Michi,


    Hier ist eine Karte, leider bissl undeutlich aber ich konnte keine bessere finden.



    Genau diese Karte habe ich auch leider nur. Mal sehen, ob es vor Ort was Besseres gibt.


    @ Silke: Warst du auch auf den Spencer Trail? Der würde mich auch mal interessieren. BZw. ist mal jemand einen Teil in den Paria Canyon reingelaufen?
    Ich plane halt schon so ein wenig was für nächstes Jahr und suche Infos zusammen. :gg:



    Greetz,


    Yvonne

  • Yvonne, nein, den Spencer Trail bin ich leider noch nicht gelaufen. Wir sind damals nach der Lonely Dell Ranch noch ein paar Hundert Meter weiter in den Paria Canyon gelaufen. Es war sagenhaft schön, nur wurden wir von verdammt lästigen Bremsen vertrieben, die uns fast aufgefressen hätten :wein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!