Pinned Übersicht über Nonstop-Flüge nach Nordamerika

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von Daniel
      Paris - Salt Lake City wird doch aber von Delta geflogen, nicht von Air France, oder?

Logo! :]]
      Danke!

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Ich habe die tolle Zusammenstellung von Daniel mal herausgelöst und oben fixiert.

Nochmals Danke Daniel.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Könnte man dann nicht auch die zweite Aufstellung, die nach deutschen Abflughäfen sortiert ist, auch an das gepinnte Topic dranhängen?
    • Original von Daniel
      Könnte man dann nicht auch die zweite Aufstellung, die nach deutschen Abflughäfen sortiert ist, auch an das gepinnte Topic dranhängen?

Erledigt

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Original von Yukon1
      Toll gemacht, Ihr beiden.:!!

Gibt es so eine Aufstellung auch für Köln/Bonn ?

Der Dank gehört Daniel.

Wenn es einen Flug geben würde, dann ja. ;)

Continental hat ja eingestellt.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Vielen Dank für den super Service!

So eine Aufstellung habe ich schon lange gesucht. Schade, dass es keine Direktverbindung nach Phoenix gibt.

Gruß

Bettina
    • Original von bela
      Vielen Dank für den super Service!

So eine Aufstellung habe ich schon lange gesucht. Schade, dass es keine Direktverbindung nach Phoenix gibt.

Gruß

Bettina

Die Verbindung vermisse ich auch.
      Taucht immer wieder in der Gerüchteküche auf, aber auf Grund der Krise (zuerst zu wenig Maschinen, jetzt finanziell) nie realisiert. PHX müsste gewaltig zuschießen (wie auch schon einmal gemacht oder auch wie Denver.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • 2001 gab es für einige Monate einen Nonstopflug mit Lufthansa nach Phoenix, der aber bedingt durch 9/11 recht schnell wieder eingestellt wurde.

Eine Zeit lang wurde gemunkelt, dass US Airways einen Flug von Frankfurt zu ihrem Drehkreuz Phoenix einführen würde, was aber bis heute nicht geschehen ist und durch die Krise in absehbarer Zeit auch nicht passieren wird.
    • Original von Daniel
      2001 gab es für einige Monate einen Nonstopflug mit Lufthansa nach Phoenix, der aber bedingt durch 9/11 recht schnell wieder eingestellt wurde.

Den gab es sogar einige Jahre. Bin selbst mit einer A340-300 November 2003 geflogen.
      Allerdings waren die Flüge wohl wenig rentabel und als PHX seine Zahlungen einstellte war das ganz schnell vorbei.

Wie Muc-Denver. X(

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Hoffentlich bleibt die Direktverbindung Frankfurt - Denver bestehen.
      Dass Denver Zuschüsse leistet, war mir nicht bekannt.

Gruß

Bettina
    • Original von bela
      Hoffentlich bleibt die Direktverbindung Frankfurt - Denver bestehen.
      Dass Denver Zuschüsse leistet, war mir nicht bekannt.

Gruß

Bettina

Ja, das ist recht verbreitet.

Ich denke FRA-DEN wir im Programm bleiben.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.