Verständnisfrage Gepäck Great Lakes Airlines

  • Hi, bin gerade dabei zwei Flüge mit Great Lakes Airlines von Denver nach Pueblo zu buchen.
    Jetzt habe ich in den Terms of Condition nach den Gepäckbedingungen gesucht und folgendes gefunden:



    Jetzt bin ich etwas iritiert und unsicher wegen den Gepäckmaßen bzw. die kommen mir doch sehr "großzügig" vor.
    Verstehe ich das richtig: 2 Gepäckstücke, das erste darf max. 154cm groß sein, das zweite 140cm und beide je max. 25kg plus Bordgepäck?

  • Die 62 bzw. 55 inches beziehen sich auf zusammenaddierte Länge + Breite + Höhe des Gepäckstücks.. Wenn Du einen Koffen mit L x B x H = 80 x 60 x 20 cm hast, ist das zu gross.


    50 Pounds sind "nur" 22,7 Kg. (Oft als 23 kg angegeben, wenn metrisch)


    Alle normalen Gepäckstücke fallen unter das aufzugebende Gepäck, mit Ausnahme eines "personal items" (vermutlich eine kleine Tasche oder z.B. eine Notebook-Tasche).


    Das sind eigentlich so die ganz normalen Gepäckbedingungen, die man zumeist findet.


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!