Meilen sammeln bei Lufthansa Miles & More

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• betty80 wrote:

Schneewie wrote:

Was heißt Hauptkonto?

Wir haben beide ein eigenständiges Konto.
      Der, der einlädt hat dann das Hauptkonto. Einer von euch schickt dem anderen eine Einladung und der nimmt an. Konten sind verbunden. Geht aber, wie gesagt, nur über die App.

Ok.

Da wir die App haben, wäre das kein Problem.

Buchen können wir aber ganz normal über das Internet, das muss nicht in der App passieren?
      Gruß Gabriele
    • Saguaro wrote:

Keine Ahnung, da bin ich auch gespannt, denn Heikos Meilen sind nicht safe.
      Ilona, ich habe da mal nachgefragt, Meilen verfallen, wenn man keine Miles & More Kreditkarte hat, jeder muss seine eigene haben, nur dann geht es!
      Ich habe deshalb extra bei LH angerufen!
      Viele Grüße Betty
    • utah-fan wrote:

Saguaro wrote:

Keine Ahnung, da bin ich auch gespannt, denn Heikos Meilen sind nicht safe.
      Ilona, ich habe da mal nachgefragt, Meilen verfallen, wenn man keine Miles & More Kreditkarte hat, jeder muss seine eigene haben, nur dann geht es!Ich habe deshalb extra bei LH angerufen!
      Bei Status verfallen sie auch nicht.

Aber da Annika geschrieben hat, dass diese Meilen dann zuerst eingelöst werden, ist es doch super. Dann bleiben die auf dem sicheren Konto bestehen und die, die verfallen könnten werden zuerst genutzt.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Das Miles&More Programm schließt sich anderen Programmen an und wird in Zukunft dynamisch werden. KLICK

Keine wünschenswerte Entwicklung. Es ist fraglich, wie sehr sich das Sammeln dann noch lohnt. Hoffentlich bleiben Partnerflüge weiterhin verschont.

Delta macht es vor, da ist es schon heute so, dass man nach Preis und Auslastung Meilen einsetzt und United stellt auch gerade darauf um.
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Die neuen Meilenschnäppchen sind da. KLICK

Und Los Angeles ist schon wieder mit dabei. :EEK: Das ist mit Abstand der beste Deal diesen Monat.
      Wundert mich jetzt nicht so besonders. In dieser Zeit sind weniger Geschäftsreisende unterwegs, also ist die Business Class schlechter belegt als sonst und man versucht sie dann halt auf diese Weise zu füllen, während hinten die Holzklasse rammelvoll ist.
    • Daniel wrote:

betty80 wrote:

Die neuen Meilenschnäppchen sind da. KLICK

Und Los Angeles ist schon wieder mit dabei. :EEK: Das ist mit Abstand der beste Deal diesen Monat.
      Wundert mich jetzt nicht so besonders. In dieser Zeit sind weniger Geschäftsreisende unterwegs, also ist die Business Class schlechter belegt als sonst und man versucht sie dann halt auf diese Weise zu füllen, während hinten die Holzklasse rammelvoll ist.
      für die Sommerferien ja, aber im Oktober? ?(
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • New

Doppelte Meilen im Oktober

Im Oktober 2019 gibt es mit der M&M-Kreditkarte bis 5.000 Euro Umsatz doppelte Meilen, allerdings muss man sich für diese Aktion wie immer anmelden, was man im Online-Konto in der Rubrik "Aktionen" tun kann.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.