Meilen sammeln bei Lufthansa Miles & More

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meilen sammeln bei Lufthansa Miles & More

Es gibt ein tolles Angebot für alle die einen neuen Handy Vertrag brauchen.

Bei T-Mobil gibt es ab 1.3.2009 bis 31.03.2009 eine Sonderaktion

Für einen neuen Vertrag gibt es 5000 Extra Meilen
      Es sind also bis 15.500 Meilen für einen neuen Vertrag drin.
      Das sind dann 5000 für neu Vertrag + 5000 Extra + 5000 für 6 Monate BlackBerry + 500 Registrierung = 15.500 Meilen

Link zur Aktion bei M&M

[URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html]Link[/URL] zu T-Mobil Meilen sammeln

Passt auf es gibt nicht für jeden Vertrag die Meilen (Punkt 5 ist sehr Wichtig)!! Am günstigsten kommt man als Selbstständiger an die Meilen mit einem T-Mobile Business Tarif.

The post was edited 2 times, last by nevadaman ().

• Original von rehsde
      Und bei Aral gibt es noch bis Samstag 5-fache Payback Punkte fürs Tanken. Zahlt man dann auch noch mit der MM-Kreditkarte gibt es also 6fach-Meilen.

und mit DEM Gutschein gibt es noch 5-fach Punkte extra oben drauf :MG:
      hab letzte Woche mit meinem LKW getankt, das waren dann 1200 Punkte/Meilen auf ein mal:wink4:

Der Coupon ist pro Karte einmal Nutzbar, also 1x Hauptkarte und 1x Zweitkarte ;)

The post was edited 1 time, last by nevadaman ().

• Original von die_franken

und mit DEM Gutschein gibt es noch 5-fach Punkte extra oben drauf :MG:
      hab letzte Woche mit meinem LKW getankt, das waren dann 1200 Punkte/Meilen auf ein mal:wink4:

Der Coupon ist pro Karte einmal Nutzbar, also 1x Hauptkarte und 1x Zweitkarte ;)

Super, und gültig bis 15.03., bis dahin muß ich sicher wieder tanken

Danke Markus :!!

Gruß

Sandra
    • Original von rehsde
      Der Gutschein ist echt klasse, dann habe ich schon wieder nach der 5-fach Aktion 2 Gutscheine (einen 3-fach, den ich im Januar bekommen habe und der bis Ende März gültig ist und jetzt deinen 5-fachen), das bringt Meilen.

Denk aber dran der gilt nur noch bis zum 15.3 lange.
      Wir können ja einen Gutscheinhandel aufmachen :MG:

The post was edited 1 time, last by nevadaman ().

• Original von Westernlady
      Original von Canyonmurmel
      :MG:

:gg: Wieviel Liter säuft der denn?

je nachdem 300L in der Woche brauch er schon ;)
    • 1000 Punkte/Meilen für 4,98€

LINK

Kleingedrucktes:
      Wenn ich nach Ablauf des Miniabos keine weiteren Hefte wünsche, werde ich Sie spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe schriftlich informieren. Ansonsten setzt sich das Abonnement automatisch zum halbjährlichen Preis von € 24,70 fort. Das Abonnement kann dann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende beendet werden. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.
    • Original von nevadaman
      schönes Gewinnspiel

im Kleingedrucktem:

„Ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Daten für Beratung, Werbung und zum Zweck der Marktforschung durch die Axel Springer AG und mit ihr verbundene Unternehmen gespeichert und genutzt werden. Ich bin damit einverstanden, dass mir schriftlich, per E-Mail oder telefonisch weitere interessante Angebote der Axel Springer AG unterbreitet werden.

:neinnein: :neinnein: :neinnein:
    • Original von Ganimede
      Original von nevadaman
      schönes Gewinnspiel

im Kleingedrucktem:

„Ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Daten für Beratung, Werbung und zum Zweck der Marktforschung durch die Axel Springer AG und mit ihr verbundene Unternehmen gespeichert und genutzt werden. Ich bin damit einverstanden, dass mir schriftlich, per E-Mail oder telefonisch weitere interessante Angebote der Axel Springer AG unterbreitet werden.

Das habe ich auch noch gelesen.

Aber Telefon muss man ja nicht angeben.

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.