Cathedral Gorge State Park,Nevada Bilderrätsel #300

  • :gg: Uiii, war meine Ahnung doch richtig :gg:


    Das tut meiner durch das vorherige Rätsel beschämten Seele jetzt richtig gut =)


    Heinz, auf diesen Park bin ich schon unheimlich gespannt =) Das, was ich bisher an Bilder gesehen habe, "klein aber oho" =) Das ist total lieb, dass ich hier schon eine virtuelle Tour vor der eigentlichen Tour bekomme.


    Meine Lieben, ich gebe das Rätsel weiter. Ich fahre morgen früh zeitig zu Melanie und kann daher leider kein Rätsel begleiten. Wenn Ihr wollt und genügend Teilnehmer da sind, dann macht einfach weiter.

  • Zitat

    Original von americanhero
    Aber Silke, du hast dich wirklich schon ganz intensiv mit deiner Tour beschäftigt, scheint mir.
    :resp:


    Greetz,


    Yvonne


    Ja =) hab ich =) Und ich stehe auch dazu, dass ich zu den ganz genauen Planern gehöre.
    Für mich ist schon die Planung und Vorbereitung ein kleiner Urlaub. Jedes Fitzelchen, was ich finde, sauge ich regelrecht in mich auf =) Mein Tour-Book ist jetzt auch schon fast fertig =)


    Macht morgen bitte einfach weiter, wenn Ihr Lust und Zeit (hallo Heinz =)- wie ist der Stand der Renovierung? ) habt.

  • Zitat

    Original von Westernlady
    (hallo Heinz =)- wie ist der Stand der Renovierung? )


    Das Aller-, Allerschlimmste, das Rausschlagen einer Wand ist erledigt. Es war "dreckiger", als im Catheadral Gorge SP. Jetzt kommt "nur" noch Fußböden verlegen, tapezieren, Türzargen rausschlagen, Böden verlegen und Badezimmer rauskloppen und erneuern. Letzteres aber im Mai, wenn wir in Amerika sind.


    Jetzt lege ich eine Nachtschicht für EasyAmerica ein. Ich konnte 1 1/2 Tage nicht an meinen Büro-PC. Mein Versprechen, innerhalb von 24 Stunden zu versenden, konnte ich das erste Mal nicht einhalten. Jetzt aber...
    Gute Nacht und viele Grüße an Melanie.

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Ja =) hab ich =) Und ich stehe auch dazu, dass ich zu den ganz genauen Planern gehöre.
    Für mich ist schon die Planung und Vorbereitung ein kleiner Urlaub. Jedes Fitzelchen, was ich finde, sauge ich regelrecht in mich auf =) Mein Tour-Book ist jetzt auch schon fast fertig =)


    Macht morgen bitte einfach weiter, wenn Ihr Lust und Zeit (hallo Heinz =)- wie ist der Stand der Renovierung? ) habt.



    Silke, nicht nur du planst bis ins kleinste Detail. Das mache ich auch sehr ausführlich und das ist, wie du so schön sagst, echt schon fast wie ein Urlaub. Alleine die ganze Vorfreude, wenn man realisiert, was man so alles auf seiner Tour mit eingebaut hat. ;)



    Hm, mal sehen, wer morgen ein Rätsel für dich übernehmen könnte. Vielleicht hat Michi ja Lust, an Bildern dürfte es ja nicht mangeln.
    Ich werde es nicht schaffen, da ich auch das ganze WE arbeiten muß und wohl sehr spät nach Hause komme. :rolleyes:



    @ Heinz,


    das klngt echt nach mächtig viel Arbeit, umso schöner, daß du trotzdem ein wenig Zeit für uns hattest. ;)



    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von Heinz
    Das Aller-, Allerschlimmste, das Rausschlagen einer Wand ist erledigt. Es war "dreckiger", als im Catheadral Gorge SP. Jetzt kommt "nur" noch Fußböden verlegen, tapezieren, Türzargen rausschlagen, Böden verlegen und Badezimmer rauskloppen und erneuern. Letzteres aber im Mai, wenn wir in Amerika sind.


    Oh je, ich kann mir das alles verdammt gut vorstellen, denn genau solche Erlebnisse hab ich auch gemacht, als ich meine Wohnung gekauft hatte. Ich hatte aber den Vorteil, dass ich während der Renovierung noch nicht drin gewohnt habe. Das ist wirklich alles mächtig viel Arbeit.


    Den Gruß an Melanie werde ich ausrichten.



    @All
    Schönen Samstag und viel Spaß bei :disamer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!