Long Canyon Road, Utah Bilderrätsel #299

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Heinz, klasse!!! Ich wäre da nicht drauf gekommen!


    Yvonne, ich hatte da gerade an anderer Stelle im Internet Deinen Vorschlag gelesen, was für die Gegend Moab noch eine nette Tour wäre :gg: - das meinte ich mit dem ganzen Zaun :gg:
    Und dann die Lösung hier einfach hinzuschreiben, das wäre nicht fair gewesen, denn ich selber wäre da nicht drauf gekommen.
    Hätte ich es selber gelöst, dann hätte ich die Antwort auch geschrieben. Das hatte wirklich nix mit "nicht lösen wollen" zu tun sonder mit "nicht lösen können" :wein:


    Ein super Rätsel und ein wunderschönes Bild - Moab, ich komme wieder =) =) =)



    Ich habe es mir schon fast gedacht, Silke. Und daher musste ich einfach diesen fetten Zaumpfahl verteilen. :MG: ;)
    Aber das ist eben auch eine Ecke, die ich unbedingt noch mitnehmen muß. Leider muß ich da wohl doch bis nächstes Jahr warten und packe das dann in meine Utah Tour.




    @ Heinz:


    Auf dich ist Verlass und ich hatte schon darauf gewartet, wann du löst. Und als Strafe würde ich das jetzt nicht sehen mit dem nächsten Rätsel. Kannst ja sonst an Silke weitergeben. ;) :gg:



    Greetz,


    Yvonne

  • Joe, ich wusste doch, du warst da mal hergefahren. Und ich fand dieses Bild nicht mehr wieder, weil ich bis dahin noch nicht mit dem Aufräumen der Bilderrätsel gekommen bin. ;)


    Aber ich wette, du hättest das Rätsel auf Anhieb gelöst, oder?


    PS: Endlich stelle ich mal kein Wasser Rätsel, und dann konntest du noch nicht einmal mitraten.



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!