Where the tour has no name - Südwesten Mai 2013

  • Was hast Du denn da für Schlitten drin Betty?


    Na ja, so ein Cherokee könnte mir auch gefallen, ein Beetle Cabrio (muss einfach sein) und dann würde ich ja nur ungern allein dort wohnen. Und eine Gästegarage wäre ja vielleicht auch ganz nett. Ich krieg die schon voll. ;;NiCKi;: :gg:

  • So, jetzt hab ich vordem Schlafengehen noch die Sedonatage nachgelesen und freu mich jetzt noch mehr auf den nächsten Trip. Auch wenn ich mit Mam den Oak Dingens Trail aufgrund der vielen Flussdurchquerungen nicht machen werde. :neinnein: Aber Sedona hat ja noch genügend andere Trails zu bieten. Margs Draw zum Beispiel.


    Obwohl ich die Geschichte mit deiner Cherokee Rettungsaktion schon kannte musste ich nochmal richtig breit Grinsen. :gg: Stell dir vor es hätte einen Auffahrunfall gegeben und ihr hättet das Auto tauschen müssen. ;.Feel1;


    Das vierteilige Agaven-Aquarell ist ganz große Klasse. :app: Und die Bilder sowieso! :!!


  • Wir wollen da ja mal zum Sonnenuntergang hoch...mal schauen, wie weit wir Lust haben zu fahren...

    Haben wir auch so gemacht. Man muss nicht sehr weit fahren um eine schöne Aussicht zu haben.


    Das hab ich total vergessen beim letzten Post. Ich fand das Bild mit der Schlange richtig super getroffen. Die Zunge raus muss man erstmal erwischen

    Leider ist es ein wenig unscharf. :(


    Also Gerd, worauf wartest Du?

    Eben Gerd worauf wartest du? :gg: Aber ich glaube ich mag doch lieber die nächsten Jahre wieder in den Urlaub fahren. Wenn wir dieses Auto kaufen, dann fallen die nächsten Urlaube flach. :gg:


    Mei wie goldig. Wie alt sind sie denn?

    Die Kleine ist 9 1/2 und die Große ein Jahr älter.


    Also malst Du die doch vor Ort?
    Ich dachte immer, Du mal die erst daheim und vom Foto ab?

    Das ist unterschiedlich. Wenn ich Zeit habe, dann male ich vor Ort. Ich habe so einen kleinen Malkasten der in die Handtasche passt. Da hab ich die wichtigsten Farben dabei.
    Die Skizzen (Bleistift oder Filzer) mache ich zu 90% schon vor Ort. Fotos mache ich aber immer vom Motiv, damit ich die Skizzen fertig machen kann, oder aber dann später ein großes Bild malen kann.

    Wenn man da weiter geht, kommt etwas abseits des Wegs übrigens noch ein netter Arch. Die Pools hab ich gar nicht so wahrgenommen. Würde auch gern mal sehen, wie die voll aussehen. Eva?

    Schau mal hier .


    Dein Herz scheint aber ziemlich robust zu sein, nachdem es schon der Schreiattacke am Grand Canyon so gut standgehalten hat

    Mein Herz hatte ja schon einiges zu überstehen und war schon abgehärtet. ;) :gg:

    Na wenigstens die Fotos sind gut geworden

    Na toll. ;te:

    So, jetzt hab ich vordem Schlafengehen noch die Sedonatage nachgelesen und freu mich jetzt noch mehr auf den nächsten Trip. Auch wenn ich mit Mam den Oak Dingens Trail aufgrund der vielen Flussdurchquerungen nicht machen werde. Aber Sedona hat ja noch genügend andere Trails zu bieten. Margs Draw zum Beispiel.

    Wegen der Flussquerungen würde ich den Trail nicht streichen. Selbst wenn sie nicht über die Steine laufen würde, sondern durchs Wasser würden die Schuhe kaum nass werden. Das Wasser ist nicht sehr tief sondern an den meisten Stellen total flach. Über die Steine zu laufen ist überhaupt kein Problem.
    Da hab ich sie schon viel schwierigere Trails laufen sehen. ;;NiCKi;:

    Obwohl ich die Geschichte mit deiner Cherokee Rettungsaktion schon kannte musste ich nochmal richtig breit Grinsen. Stell dir vor es hätte einen Auffahrunfall gegeben und ihr hättet das Auto tauschen müssen.

    Dann hätte es richtig Ärger gegeben ;:ba:; ;:ba:; . Da hätte ich mich geweigert.

    Das vierteilige Agaven-Aquarell ist ganz große Klasse. Und die Bilder sowieso!

    Vielen Dank. :schaem:

  • Samstag18. Mai 2013


    Ab in die Wüste


    Wir stehen gegen 7 Uhr auf und Gerd holt wie jeden Morgen Brot und Kaffee von Safeway´s und so steht auch heute einem leckeren Frühstück, auf unseren sonnigen Terrasse, nichts mehr im Weg. Ach Mann, hier hätte ich es auch noch 'ne Weile länger ausgehalten, aber es nützt ja nichts, denn wir müssen heute weiter. Es geht weiter in Richtung Süden. Als erstes statten wir heute dem Montezuma Castle NM einen Besuch ab.



    Eine kleine, aber feine Lokation, an der allerdings eine ganze Menge los ist. Na ja, kein Wunder. Es ist Samstag und das Wetter ist super. Da uns die Menschenmassen ein wenig nerven bleiben wir nicht all zu lange hier, sondern laufen nur den kleinen Rundweg.









    Was haben denn diese Leute hier entdeckt?



    Ja genau, eine Schlange im Baum. War gar nicht so leicht zu erkennen.



    Eine kleine Demonstration der Flechtkunst durften wir auch bewundern.


    Wie schon gesagt, es ist jetzt nicht der totale Brüller, aber wenn man in der Nähe ist, ist das kleine NM sicher einen Abstecher wert.


    Kurz nach der Ausfahrt aus dem NM haben wir dann noch diesen netten Stand gefunden. Das Fry Bread haben wir uns geschenkt, weil das Fett schon so alt roch, aber wir haben eine total schöne, kleine Vase erstanden, die von der Mama des Verkäufers gemacht wurde. Hat er zumindest behauptet :gg: .


    Wir fahren also weiter und nach einen kleinen Picknick bei gefühlt 40 Grad am Roosevelt Lake, sind wir gegen 14 Uhr am Roosevelt Dam und nehmen den Apache Trail unter die Reifen.



    Als wir an dieser Gruppe Motorradfahrern vorbei kommen, möchte Gerd am liebsten aussteigen und mitfahren.






    Dieses Jahr mal in die andere Richtung als 2011. Langsam arbeiten wir uns vor und machen eine Menge Fotos. Es ist toll, dass man hier überall einfach stehen bleiben kann. So eine Gravel-Road mit wenig Verkehr hat schon was für sich ;;NiCKi;: . Wir genießen die schöne Landschaft und freuen uns über unsere ersten blühenden Saguaros dieses Jahr. Man weiß ja nie, wie viele wir davon noch sehen werden, deswegen fotografieren wir auch, was das Zeug hält. Leider ist das nicht so einfach, denn die Blüten sind für uns viel zu weit oben. Nächstes mal müssen wir uns unbedingt eine Leiter zulegen.

















    Die Landschaft unterscheidet sich eigentlich nicht all zu sehr von der im Oktober. Die Vegetation sieht eigentlich genau gleich aus, na ja, bis auf die wenigen blühenden Kakteen halt. Irgendwie hatten wir uns das ganze viel grüner vorgestellt, aber es ist einfach nur trocken und eher braun als grün. Na gut, wir sind hier in der Wüste, da ist es eben trocken.








    In Tortilla Flat holen wir auch was nach, was wir 2011 verpasst hatten. Wir kaufen uns eine Kugel Kaktuseis. Nicht gerade eine Offenbarung und sehr, sehr süß. Aber jetzt wissen wir wenigstens wie es schmeckt. Nette kleine Lokation mitten im Nirgendwo.








    Auch der Rest des Weges ist sehr sehenswert und animiert uns das ein oder andere mal für ein Foto stehen zu bleiben.






    Kurz vor 18 Uhr sind wir im Hotel, das ich wegen seiner Nähe zur Arizona Mills Mall gewählt habe. Auch so eine Sache, die wir 2011 nicht mehr geschafft hatten :gg: . Also duschen wir schnell und gehen dann shoppen. Die Mall ist ganz gut und riesengroß, so dass wir natürlich nicht alles schaffen, aber für ein paar Schuhe für mich und einen Pulli für mein Patenkind reicht die Zeit. Nach einem leckeren Abendessen in der Food-Ecke kommt noch ein Highlight für heute. Wir gehen ins Kino. Hier in der Mall gibt es ein 3D IMAX und da sehen wir uns den neuen Teil von Star Treck an. Das ist super cool. Auch für nicht Star Treck Fans ein toller Film und in der 3D Version echt toll.




    Gegen Mitternacht sind wir wieder zurück im Hotel und überspielen noch die Fotos. Auch heute schaffe ich es nicht mehr sie noch anzuschauen, denn ich bin einfach zu müde dafür.


    Motel: Best Western Plus Tempe by the Mall

    Gefahrene Meilen: 225 mi

    Essen: Arizona Mills Mall


    So und wie immer zum Abschluss das Aquarell des Tages.




  • Ui, die Schlange im Baum ist klasse! Die hätte ich auch gerne gesehen.

    Die war so super getarnt, dass man sie kaum gesehen hat. Nicht mal als man schon wusste wohin man gucken sollte. ;te:

    Zuerst dachte ich "lecker Frybread", als ich das Schild auf dem Foto sah, aber wenn das Fett alt ist, hätte ich auch dankend abgelehnt.

    Wir haben noch nie Frybread gegessen und hatten deswegen angehalten. Zum Glück hatte vor uns jemand die selbe Idee, denn so haben wir schon beim Aussteigen das Fett gerochen. Schade, Frybread Essen bleibt also weiter auf der Liste. ;;NiCKi;:

    Das Aquarell ist wieder !

    Danke schön. :schaem:

    Auf die Idee ins Kino zu gehen bin ich noch nie gekommen.

    Wieso, das ist total spaßig. Haben wir schon ganz oft gemacht. :!!

    Dein Aquarell von Montezuma Castle ist besser als das Original und auch besser als Fotos davon

    Danke schön. :jaMa:

    Apache Trail... Toll! Da muss ich doch gleich mal schauen wo der genau ist.

    Ich hab jetzt auch nochmal deine Tour angesehen. Aber ich glaube du fährst da zweimal drumrum. Der Apache Trail ist bei Phoenix. Da kommt ihr ja nicht so wirklich hin. :nw:

    Wieder ein schöner Tag mit einem wundervollen Aquarell.

    Danke schön. :schaem:

    Kaktuseis klingt spannend....aber anscheinend war es ja nicht so besonders.

    Es schmeckte aber leider gar nicht nach Kaktus, obwohl ich gar nicht weiß wie das schmecken soll. Es war nur pink, kalt und süß. :gg:

    Und wieder ein tolles Aquarell

    Danke schön, freut mich, dass es dir gefällt.

  • Für den Apache Trail hatten wir letztes Jahr einfach keinen Platz mehr in unserem Zeitplan. Aber Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Vor allem die blühenden Kakteen. Wenn wir das nächste Mal in diese Gegend fahren, wird es auch definitiv im Frühjahr sein - das muss ich mir unbedingt mal live anschauen ;;NiCKi;:
    Dein Aquarell ist natürlich wie immer Spitze :clab::clab:

  • Immerhin pink und kalt

    :gg: ;;NiCKi;: :gg:


    Jetzt nicht! Aber bei der Planung für nächstes Jahr könnte er vielleicht berücksichtigt werden.

    Stimmt natürlich auch wieder. :gg: Was würden wir nur alle ohne unsere ewige to do Liste machen. :gg:

    Ja ich les auch noch mit, bin nur grad etwas schreibfaul
    Ist wirklich nicht leicht tiefhängende Saguaros zum fotografieren zu finden. Apache Trail ist ne hübsche Strecke, nur die ollen Stromkabel hängen da oft so undekorativ im Weg.

    Kann ich total verstehen, ich hab auch nicht immer Lust was zu schreiben.


    Die Stromkabel gehören ja irgendwie zu Amerika, aber so mitten in der Landschaft wünscht man sie sich schon das eine oder andere mal weg. ;;NiCKi;:

    Für den Apache Trail hatten wir letztes Jahr einfach keinen Platz mehr in unserem Zeitplan. Aber Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Vor allem die blühenden Kakteen. Wenn wir das nächste Mal in diese Gegend fahren, wird es auch definitiv im Frühjahr sein - das muss ich mir unbedingt mal live anschauen
    Dein Aquarell ist natürlich wie immer Spitze

    Wir waren eigentlich ein wenig davon enttäuscht wie wenige der Kakteen geblüht haben. Es war nur vereinzelt eine Blüte zu sehen. Wir hatten uns da auf jeden Fall viel mehr davon versprochen. Die Blüte bleibt auch immer nur für ein paar Stunden erhalten, dann ist die Pracht vorbei. :(
    Aber es gibt ja noch den Saguaro NP. ;) :gg:
    Aber trotzdem ist der Apache Trail eine Reise wert. Es ist sehr schön da. ;;NiCKi;:

  • Der Soldier Pass Trail hat mir gefallen, ob mit oder ohne Wasse. :wink4:
    Der steht auf meinem Plan jetzt ganz oben. :!!
    Die Fotos sind doch sehr schön geworden. Gerd beschwert sich wirklich auf sehr hohem Niveau. ;)


    Als ich merke, dass ich nicht mehr rollere traue ich mich eine Hand wegzunehmen und die Hupe zu betätigen, damit mein Göttergatte mich aus meiner misslichen Lage befreien kann. Männer :ohje:. Ich dachte echt, mein Herz bleibt stehen vor Schreck! Sowas kann ich im Urlaub echt nicht brauchen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.

    :EEK::EEK:
    Habe das im Livebericht schon erstaunt gelesen. Super Reaktion von dir! :!!


    Auch der Rest von Sedona gefällt mir gut. Hach ich freue mich so und kann es kaum erwarten ... ;;PiPpIla;;


    Auch der nächte Tag klingt fast wie aus meiner Reiseplanung, nur umgekehrt. :gg::gg:
    Veilleicht blühen bei uns ja auch schon die Kakteen. :SCHAU:
    Die Strecke hat aber auch so ihren Reiz, tolle Landschaft - schöne Fotos und wieder super schöne Aquarelle! :clab::clab::clab:

  • Puh, gut, daß du nur einen neuen Tag eingestellt hast, Uschi! So bin ich jetzt auch wieder relativ schnell auf dem laufenden. :gg:


    Wie schon gesagt, es ist jetzt nicht der totale Brüller, aber wenn man in der Nähe ist, ist das kleine NM sicher einen Abstecher wert.

    Würde ich auch so sehen. Da scheint überhaupt immer viel los zu sein, weil da auch viele Reisebusse hinfahren. U.a. deshalb mag ich Tuzigoot lieber. ;;NiCKi;:


    Als wir an dieser Gruppe Motorradfahrern vorbei kommen, möchte Gerd am liebsten aussteigen und mitfahren.

    Naja, du hattest ja inzwischen schon Fahrerfahrung, da hättest du ihn ja ruhig mitfahren lassen können. ;)


    Nächstes mal müssen wir uns unbedingt eine Leiter zulegen.

    Reiseleiter? :gg:


    In Tortilla Flat holen wir auch was nach, was wir 2011 verpasst hatten. Wir kaufen uns eine Kugel Kaktuseis. Nicht gerade eine Offenbarung und sehr, sehr süß. Aber jetzt wissen wir wenigstens wie es schmeckt. Nette kleine Lokation mitten im Nirgendwo.

    Ich hab' das Eis auch noch nicht probiert. :nw: Das Foto mit dem roten Schild ist übrigens spitze! :clab: (nicht daß die anderen das nicht wären, aber das fiel mir besonders auf)


    So und wie immer zum Abschluss das Aquarell des Tages.

    Super, das gefällt mir sehr gut - schöne Erdtöne, das hast du richtig gut getroffen. :clab: :clab: :clab:


    Insgesamt wieder ein richtig schöner Tag. Schade, daß wir Sedona verlassen mußten, aber es stehen ja noch genug tolle Ziele auf dem Plan. ;;PiPpIla;;

  • So, schwitz .puh!; , alles bzw. eine Woche nachgeholt

    Der Canyon ist für mich, von hier unten, total beeindruckend. Die riesigen Ausmaße werden einem von oben gar nicht richtig bewußt.

    Das ist absolut richtig ;;NiCKi;: .

    Tja und da sitze ich dann und warte..... 1 Stunde ;SEWat::: , 2 Stunden ;SEWat::: , 3 Stunden ;SEWat::: , 4 Stunden ;SEWat::: .

    Ui, das ist ja heftig. Offen gestanden wäre ich da ohne Absprache doch etwas in Sorge und damit auch etwas angesäuert gewesen...

    Schade ist nur, dass wir es jetzt auch nicht mehr zum Treffen mit Michelle und Markus schaffen werden, denn im Moment wollen wir beide nur noch zurück ins Hotel und den roten Staub von uns abwaschen. Schade ist es trotzdem, aber wir hoffen, dass wir nochmal die Gelegenheit bekommen werden die beiden kennenzulernen ;;NiCKi;: .

    Ja, das war schade, aber so etwas von verständlich ;;NiCKi;: .

    Zurück im Hotel duschen wir erst mal und gehen dann zur Feier des Tages Steakessen zum Yippee-Ei-Oh! Steakhouse. Auch ein Tipp von Werner. Leider erweist sich der als nicht ganz so gut, denn wir mögen es hier überhaupt nicht. Das Restuarant ist total schmuddelig, die Bedienung unhöflich und wir kommen uns vor wie am Fließband. Das wäre aber alles nicht so schlimm, wenn wenigstens das Essen lecker wäre, aber auch das ist leider nicht der Fall. Wir haben schon weitaus besser gegessen für weitaus weniger Geld. Aber was soll´s. Nach dem tollen Tag heute lassen wir uns die Laune auch nicht von schlechtem Essen verderben.

    Das ist ja ein Ding. Wir waren den Abend auch dort und wie immer sehr zufrieden mit unserem Steak und der Bedienung. Putzig. Aber da kann Geschmack einfach unterschiedlich sein.

    Ich an deiner Stelle wäre allerdings glaube ich doch ziemlich stinkig gewesen, wenn mein Mann mich da so lange hätte sitzen lassen ohne das wir das vorher abgesprochen haben. Irgendwann hätte ich mir dann wahrscheinlich nur noch Sorgen gemacht...

    S. o. ;;NiCKi;:

    Für die nächste Geschichte muss man wissen, dass Gerd wenn er ein Fotomotiv sieht, einfach alles um sich rum vergisst und ausblendet. So geschehen hier auf dem Parkplatz. Die Sonne kam für 30 Sekunden hinter den Wolken vor und Gerd war nicht mehr zu halten. Aus dem Grund stand der Schalthebel beim Aussteigen auch nicht auf P sondern auf R und weil wir leicht abschüssig stehen, kommt es wie es kommen muss. Das Auto fängt an zu rollern, direkt auf das Auto eines Bauarbeiters zu :EEK:. Zum Glück STß ich noch im Auto, denn so konnte ich mich nach unten, mit beiden Händen auf das Bremspedal werfen. Die Handbremse ist zu weit weg und hat eh nicht funktioniert. Ich also mit beiden Händen auf dem Bremspedal, Gerd bekommt natürlich nichts mit ;:ba:;. Super!

    Das stelle ich mir gerade bildlich vor :lach: . Ist ja nochmal gut gegangen.

    Wie schon gesagt, es ist jetzt nicht der totale Brüller, aber wenn man in der Nähe ist, ist das kleine NM sicher einen Abstecher wert.

    Das klingt nett. Habe ich mal notiert.

    und nehmen den Apache Trail unter die Reifen.

    Der steht auch noch auf unserer Liste. Muss wirklich eine schöne Strecke sein.

  • Hallo ihr lieben Mitreisenden. Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr hier so zahlreich mitfahrt. Es ist total schön, mit euch zusammen, unseren Urlaub noch einmal mitzuerleben. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unseren Fotos und Aquarellen. ;gk; ;danke:
    Es freut mich wirklich sehr, wenn sie euch gefallen. Ihr wisst ja ich hab eine sensible Künstlerseele. ;;NiCKi;: Was aber nicht heißt, dass ihr auch mal schreiben könnt, wenn euch was nicht gefällt. :gg:

    Der Soldier Pass Trail hat mir gefallen, ob mit oder ohne Wasse.
    Der steht auf meinem Plan jetzt ganz oben.
    Die Fotos sind doch sehr schön geworden. Gerd beschwert sich wirklich auf sehr hohem Niveau.

    Ja, so ist er halt der Gerd. Wenn keine Sonne da ist bekommt er ganz schnell schlechte Laune. :gg:


    Den Soldier Pass Trail kann man noch ein ganzes Stück weiter laufen. Eva und André waren bis zum Ende und da gibt es noch einen schönen Arch bzw. eine super schöne Fotostelle. Sonne wäre da sehr von Vorteil. ;) Hier schau mal.

    Habe das im Livebericht schon erstaunt gelesen. Super Reaktion von dir!

    ;te: Am Schalthebel wollte ich lieber nicht rumziehen, denn ich hatte Angst, dass das Auto dann noch schneller rollert, also blieben nicht mehr viel Möglichkeiten. :gg:

    Auch der Rest von Sedona gefällt mir gut. Hach ich freue mich so und kann es kaum erwarten ...

    Da kannst du dich auch wirklich darauf freuen. Sedona ist toll, wenn auch sehr sehr teuer. :(

    Auch der nächte Tag klingt fast wie aus meiner Reiseplanung, nur umgekehrt.
    Veilleicht blühen bei uns ja auch schon die Kakteen.
    Die Strecke hat aber auch so ihren Reiz, tolle Landschaft - schöne Fotos und wieder super schöne Aquarelle!

    Ich hab jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf, wann ihr unterwegs seit, aber wir waren mal Anfang April im Saguaro, da blühte auch schon das ein oder andere Kakteelein und auch schon ein Saguaro.
    Aber wie du schon schreibst, auch ohne blühende Kakteen ist die Strecke auf jeden Fall super schön. ;;NiCKi;:

    Puh, gut, daß du nur einen neuen Tag eingestellt hast, Uschi! So bin ich jetzt auch wieder relativ schnell auf dem laufenden.

    :gg: :gg: Ich hab gestern hier ein paar Fotos über die Threads verteilt und dann die Anti-Schnatterlinks eingefügt. Damit war der Tag dann schon rum. ;;NiCKi;:

    Würde ich auch so sehen. Da scheint überhaupt immer viel los zu sein, weil da auch viele Reisebusse hinfahren. U.a. deshalb mag ich Tuzigoot lieber.

    Offensichtlich ist der für Bustouren recht günstig gelegen. Wir hatten auch das Glück. ;te: Aber es war schon ok, der Park gehört uns ja nicht und andere wollen ja auch so viel wie möglich sehen.
    Es waren zwar viele Leute, aber es waren keine Vollpfosten.


    Naja, du hattest ja inzwischen schon Fahrerfahrung, da hättest du ihn ja ruhig mitfahren lassen können.

    :neinnein: Mein Gerd bleibt bei mir. ;;NiCKi;:


    Reiseleiter?

    ;haha_ ;haha_ Meist gehen die mir allerdings nach zwei Tagen tierisch auf den Zeiger. :gg:


    Ich hab' das Eis auch noch nicht probiert. Das Foto mit dem roten Schild ist übrigens spitze! (nicht daß die anderen das nicht wären, aber das fiel mir besonders auf)

    Mit dem Eis hast nichts verpasst. :neinnein:
    Das ist auch mein zweitliebstes s/w Foto. :gg: Mein allerliebstes kommt noch die Tage. ;;NiCKi;:


    Super, das gefällt mir sehr gut - schöne Erdtöne, das hast du richtig gut getroffen.

    Danke schön. ;:HuCKnU;;

    Insgesamt wieder ein richtig schöner Tag. Schade, daß wir Sedona verlassen mußten, aber es stehen ja noch genug tolle Ziele auf dem Plan.

    Jepp. ;;NiCKi;: Leider muss man sich immer wieder von tollen Orten trennen.


    War die nicht bei André am Horseshoe Bend?

    Ich glaub ich hab schon wieder was überlesen. :schaem: ?(

    So, schwitz , alles bzw. eine Woche nachgeholt


    Ui, das ist ja heftig. Offen gestanden wäre ich da ohne Absprache doch etwas in Sorge und damit auch etwas angesäuert gewesen...

    Sehr tapfer. :lls: :gg:
    Ich kenne ja meinen Gerd. ;te: Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht, aber mir war schon klar, dass er weiter gegangen ist, als wir abgesprochen hatten. Toll fand ich es natürlich auch nicht, aber als ich ihn wieder gesehen habe, war ich einfach nur froh, dass es ihm gut geht.

    Das ist ja ein Ding. Wir waren den Abend auch dort und wie immer sehr zufrieden mit unserem Steak und der Bedienung. Putzig. Aber da kann Geschmack einfach unterschiedlich sein.

    :EEK: Da hätten wir uns ja beinahe doch noch getroffen. Aber wir waren sicher Stunden vor euch dort. :gg:
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist. Wir, also besonders Gerd, essen relativ häufig Steaks in Amerika und das hier war wirklich nicht besonders gut. Aber wahrscheinlich haben wir einfach nur Pech gehabt. :(


    Der steht auch noch auf unserer Liste. Muss wirklich eine schöne Strecke sein.

    ;;NiCKi;: Der Apache Trail ist super. :!! Wobei ich fast die andere Richtung, also von Phoenix zum Dam, schöner fand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!