USA 2013 Eastcoast am 4. Juni - 18. Juni Boston to Lubec - Hilfeeee


  • Merci Dir Travelita, auch das sind tolle Tipps. In Boston werde ich wohl als Fotograf unterwegs sein.


    Vielleicht habt ihr da noch Tipps für tolle Skyline Fotos und sonst was auch immer man Fotografieren sollte, auch Nachts möglich....tolle Insider Eggli :) ;;PiPpIla;;

  • Ich war im Quality Inn in Bar Harbor. Ist zwar nicht ganz zentral, dafür war es aber auch nicht so teuer. War ok. Ich hatte ein nettes Zimmer im Anbau, wo es einstöckig ist und ich eine Sitzecke sowie Parkplatz vor der Tür hatte. KLICK .

  • Danke Betty fuer den Hinweis. Dieses Hotel habe ich auch schon angesehen, liegt toll am Meer....



    Noch eine Frage zu Augusta: Ist die Stadt ein "must seen" ? Ist ja die Hauptstadt in Maine, aber nicht gerade in der Nähe der Küste...... War schon jemand da ?

  • So, hier noch mein neuer Reiseplan. Werde die 450 Km von Boston nach Bar Harbor nicht alles an einem Tag fahren....oder doch ? Habs nun in 2 Tagen drin. Möchte ja doch ein paar Mal anhalten und nicht mit Scheuklappen hochfahren Chrchr.....


    Acadia habe ich 3 volle Tage geplant, ich liebe die Natur, wohl eines der Highlights meiner Reise. 3 volle Pulle.


    Zurückfahren und dann alles genauer anschauen was ich beim Hochfahren verpasst habe.



    UPDATE: Das Inland habe ich ganz vergessen. Z.b. White Mountains... Muss ich noch einplanen






    Di 04. Juni 2013 ZRH - BOS Ankunft 1955 Logan Int. Airport


    - Übernachten im Embassy Suites Boston Logan Airport


    Mi 05. Juni 2013 Auto holen am Logan Int Airport - Fahrt der Küste entlang, mehr oder weniger. Nahe Boston ist ja nicht viel öffentliche Küste :(


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    - Übernachten irgendwo zwischen Portland und Acadia NP -

    ---------------------------A-C-A-D-I-A--N-P-----------------------------------------


    Do 06. Juni 2013 - Küste Hoch bis nach Bar Harbor im Acadia NP


    - Übernachten in Bar Harbor -


    Fr 07. Juni 2013 - Acadia NP voller Tag


    - Übernachten in Bar Harbor -


    ST 08. Juni 2013 - Acadia NP voller Tag


    - Übernachten in Bar Harbor -


    So 09. Juni 2013 - Acadia NP voller Tag


    - Übernachten in Bar Harbor -


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    In der Phase Besuche ich soviele Orte und Plätze wie möglich (Kittery, Portland, Portsmouth etc.... Alles an der Küste)


    Mo 10. Juni 2013 - Küste Hinunter, nun in den "alle 1 Meilen-Anhalte-Foto-Session-Modus" Switchen ;-)


    Di 11. Juni 2013 - Küste Hinunter, nun in den "alle 1 Meilen-Anhalte-Foto-Session-Modus" Switchen ;-)


    Mi 12. Juni 2013 - Küste Hinunter, nun in den "alle 1 Meilen-Anhalte-Foto-Session-Modus" Switchen ;-)


    Do 13. Juni 2013 - Küste Hinunter, nun in den "alle 1 Meilen-Anhalte-Foto-Session-Modus" Switchen ;-)




    ----------------------------------B-O-S-T-O-N--------------------------------------------


    Fr 14. Juni 2013 - Ankunft am Abend um ca 20:00 in Boston - Auto abgeben und Hotel fassen


    ST 15. Juni 2013 - Voller TAG in BOSTON zu Fuss


    So 16. Juni 2013 - Voller TAG in BOSTON zu Fuss


    Mo 17. Juni 2013 - Voller TAG in BOSTON zu Fuss


    Di 18. Juni 2013 - Chill-out in BOSTON - Rückflug ca am 2145 BOS - ZRH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!